Bundesliga?

6 Antworten

Obwohl die Kieler etwas sympathisches an sich haben, denke ich, dass sie absteigen werden. Mir wäre lieb, wenn Heidenheim, Hoffenheim oder Augsburg mit runter kämen. Vielleicht werden es die Bochumer sein. Aber irgendwie glaube ich, werden die in der Rückrunde einige Überraschungen parat haben. Auf keinen Fall möchte ich, dass St. Pauli absteigt. Es ist eine der sympathischsten Mannschaften, die es gibt!

Zwar bin ich Kiel-Fan und freue mich sehr, dass sie den Sprung nach oben geschafft haben, aber es steht dennoch schlecht für Kiel und ich glaube deswegen auch, dass ihr Ausflug in die erste Liga erst mal von kurzer Dauer sein wird. Ich sage aber niemals nie. Ihr Wiederaufstieg könnte vielleicht auch kommen, wo sie noch stärker ausgestattet sein werden, denn wenn man ihren Kader genauer anschaut, sind dort eher die Spieler mit dabei, die andere Vereine nicht wollten.

Als zweites fällt mir besonders Hoffenheim negativ auf. Und dies auch dann, wenn sie Kiel vor kurzem besiegt haben. Ich glaube schon, dass sie es jetzt weiterhin schwer haben werden, aus dem Keller wieder rauszukommen.

Und auch für Heidenheim sehe ich langsam den Abstieg näher rücken.

Ich vermute mal Holstein Kiel. Bochum ist auch ein heißer Kandidat, aber schon seit Jahren. Hoffe, die können sich noch irgendwie retten. Bei Heidenheim weiß ich es noch nicht, genau so wenig wie bei St.Pauli. Ist da unten ziemlich knapp.

Holstein Kiel und 1.FC Heidenheim gehen meiner Meinung nach direkt runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Mal verliert man und mal gewinnen die anderen-Otto Rehhagel

Also dadurch dass wir ja aufsteigen werden 😏wünsche ich mir dass Pauli auch die Klasse hält, wir brauchen unser Derby zurück!

Ich fürchte, für Kiel wird’s nicht reichen. Bochum trau ich sogar noch was zu. Mein Hoffnung und ich würde sagen auch Vermutung ist ein Zweitklassiges Heidenheim…

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙