Ich zitter nach dem essen?

3 Antworten

ist das eigentlich normal????

Nein! Geh bitte Montag zum Arzt.

geh am montag direkt zum arzt.

es kann an dem tee liegen - wenn du sehr viel davon trinkst, kannst du eine fluoridvergiftung bekommen - oder du könntest eine stoffwechselerkrankung wie z.b  einen diabetes haben.

bis montag bitte keinen tee mehr trinken.

MichelleNider
Fragesteller

Ja, ich trinke zurzeit sehr viel Tee. Ich werde dann wohl darauf verzichten müssen.

Das hört sich sehr nach einer Essstörung an. Ich empfehle dir, dich ein wenig im Internet zu informieren oder mit Freunden/Familie darüber zu sprechen :)

pony  18.11.2017, 16:11

wie kommst du auf eine essstörung?