Ich zitter aber mir ist nicht kalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf jeden Gall zum Arzt. Es ist vielleicht nir Schüttelfrost kann aber auch auf eine Erkrankung der Nerven hindeuten (z.B.Tremor). Es kann aber auch durch Parkinson, einer Schilddrüsenüberfunktion oder durch Störung n im Kleinhirn ausgelöst werden. Vielleicht auch eine allergische Reaktion?

Schade daß du seit Tagen nicht auf die Idee kommst zum Arzt zu gehen! Du bist in der Pubertät oder kurz davor. Da passieren Dinge im Körper und er macht Dinge die gibt es gar nicht! Das Zittern ist vielleicht ein Mangel an etwas, oder es kann ein neurologisches Problem sein und mit deinen Nerven stimmt was nicht oder.........! Ich bin kein Arzt und rate ins blaue! Deshalb empfehle ich dir unbedingt bald zum Arzt zu gehen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung