Warum hat er gezittert?

9 Antworten

Rechtschreibung und Grammatik ist sauber, aber am Kontext hapert es.

Woher sollen wir wissen was dein Freund hat? -Vielleicht war er unterzuckert, weil er wenig gegessen hat. Vielleicht war er Nervös, weil er an etwas anderes gedacht hat, was mit dir zutun hat und oder er sich nicht getraut hat, etwas zu machen das er gerne hätte getan. Vielleicht war Ihm auch kalt. Vielleicht wird er gerade Krank und hat deswegen gezittert.

Ich bin auch aufgeregt, wenn ich etwas tun möchte, wenn ich nicht einschätzen kann, wie meine Freundin darauf reagiert. Natürlich kommt es da aber auch auf die Situation und das Thema an.

Wenn er das nächste mal zittert, spreche es einfach an. Er ist auch nur ein Mensch, genauso wie wir in der Gutefrage.net Community. Wir Antworten dir, da wird er es sicherlich auch tun.

Gruß, Nazuga

Gar so viele Alternativen gibt es da eigentlich nicht und wenn dein Freund nicht gerade irgend eine geheimnisvolle Krankheit hat, und ergo vielleicht gezittert hat weil er Fieber hatte bzw. weil es ihn fröstelte, dann kommt nur noch die Option in Frage, das er wohl vor lauter Erregung gezittert haben könnte. Beobachte einfach mal ob sich das in bestimmten Situationen wiederholen wird.

Ich kenne das auch, dass ich zittere, wenn ich sehr erregt bin. Ist eine hohe Dosis Hormone, die einen da bombardiert. Vermutlich war er auch aufgeregt, weil er nicht wusste, wie er sich verhalten soll. Ihr hattet vermutlich noch keinen Sex, oder. Da ist die Vorstellung schon sehr aufregend. Sprich mit ihm drüber und sag ihm, was du möchtest und was nicht. Dann muss er nicht mehr aufgeregt und unsicher sein. Erregt wird er trotzdem sein. Offenheit ist das Wichtigste bei der Zärtlichkeit und sei ihm nicht sauer, wenn er Sex will und du noch nicht. Du darfst dich auch geschmeichelt fühlen, aber lass dich nicht unter Druck setzen. Da muss er dann halt durch und abwarten.

Entweder er war nervös oder ihm war kalt. Würde mich nich wundern, bei so angenehmen herbstlichen Temperaturen...^^

das kann viele unterschiedliche ursachen haben!aufregung, zuviel koffein, nikotin . zuwenig sonstige suchtstoffe...?

frage ihn einfach!