Warum hat er gezittert?

12 Antworten

Gar so viele Alternativen gibt es da eigentlich nicht und wenn dein Freund nicht gerade irgend eine geheimnisvolle Krankheit hat, und ergo vielleicht gezittert hat weil er Fieber hatte bzw. weil es ihn fröstelte, dann kommt nur noch die Option in Frage, das er wohl vor lauter Erregung gezittert haben könnte. Beobachte einfach mal ob sich das in bestimmten Situationen wiederholen wird.

Ich kenne das auch, dass ich zittere, wenn ich sehr erregt bin. Ist eine hohe Dosis Hormone, die einen da bombardiert. Vermutlich war er auch aufgeregt, weil er nicht wusste, wie er sich verhalten soll. Ihr hattet vermutlich noch keinen Sex, oder. Da ist die Vorstellung schon sehr aufregend. Sprich mit ihm drüber und sag ihm, was du möchtest und was nicht. Dann muss er nicht mehr aufgeregt und unsicher sein. Erregt wird er trotzdem sein. Offenheit ist das Wichtigste bei der Zärtlichkeit und sei ihm nicht sauer, wenn er Sex will und du noch nicht. Du darfst dich auch geschmeichelt fühlen, aber lass dich nicht unter Druck setzen. Da muss er dann halt durch und abwarten.

Entweder er war nervös oder ihm war kalt. Würde mich nich wundern, bei so angenehmen herbstlichen Temperaturen...^^

Was möchtest Du wissen?