FREUND SCHWITZT EXTREM IN DER NACHT NEBEN MIR

5 Antworten

Hallo Jacaqlien, zu allererst: alle Menschen schwitzen - und zwar pro Nacht einen guten halben Liter. Wenn Dein Freund extrem schwitzt und das was neues ist und er seinen Lebenswandel mit Dir nur zum Besseren gewandelt hat, denke, ich er sollte wirklich einmal zum Arzt gehen. Denn die Ursachen sind vielfältig - und kann ein Laie nicht beurteilen.

Ansonsten waren ja die bisherigen Antworten auch nicht falsch (bis auf die Albernen natürlich)

Da ich mir vorstellen kann wie unangenehm das Deinem Freund ist (und Dir auch), könnt Ihr ja parallel zum Arztbesuch ein Schlaflabor oder vorher ein Bettenfachgeschäft aufsuchen. Die sind zum Teil sehr versiert.

Ich hoffe, Dir wird meine Antwort Mut machen mit Deinem Freund zum Arzt zu gehen - denn, wie gesagt: Wir schwitzen alle, nur der eine mehr, der andere weniger.

Herzlichst Dein

Schön&Praktisch

1) Das kann auf eine allgemeine ungesunde Lebensweise zurückzuführen sein, Übergewicht, Rauchen, Alkohol, wenig Sport, schlechte Ernährung.

2) Weiterhin kann es durch Krankheiten wie Infektion, Organkrankheiten, Vergiftung, Entzug, Entzündung, o.ä. ausgelöst werden.

3) Oder durch Drogen und Medikamente. Auch unscheinbare "Drogen" welche nicht jeder kennt, Schlaftabletten, Schmerzmittel, oder weitere. Wobei es bei Medikamenten eher bei hohen Dosen und langer Einnahmedauer auftreten kann.

keine ahnung war bei uns auch so :D bis ich mich zurseite gelegt hab ^^ :D

kuscheln genug ^^ beim schlafen muss man schlafen :))

oder halt sex wie mans nimmt xD

Mein Mann schläft nachts immer halb auf mir und bei den aktuellen Temperaturen und offenem Fenster muss ich nachts mindestens einmal hoch um mich umzuziehen.

Sollte das bei kühler Außentemperatur nicht besser werden, einfach mal beim Hausarzt ansprechen.

Falls er nicht krank ist (das sollte euer Hausarzt prüfen), dann solltet ihr vielleicht einfach mal probieren, ob er eine eigene, besonders dünne Decke braucht. Männer sind oft wärmer als Frauen, möglicherweise weil sie mehr Muskeln und weniger Fett im Körper haben.