Schwitzt ihr beim Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

10 Antworten

Ja

Glücklicherweise selten und meistens nur wegen zu warmen Temperaturen draußen oder wegen Medikamenten.

Nein

Nein, also aussern im Hochsommer halt weil mein Zimmer sich unterm Holzdach befindet. Aber ist normal, geht zumindest vielen so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben
Ja

Jeder schwitzt beim Schlafen. Man merkt es aber nur, wenn es extrem ist, vor allem bei Krankheit oder hohen Temperaturen.

Ja

Aber nur wenn ich am Nachmittag schlafe,sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!
Nein

Nur wenn's heiß ist, also im Sommer manchmal.