Schwitzen beim schlafen nach sport?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt. Duschst du kalt oder warm nach dem Training?

Bei mir war das auch immer so. Seitdem ich aber von kalt duschen auf lauwarm bis warm duschen umgestellt habe, geht es viel besser. Grund ist, dass der Körper sich erwärmen muss wenn du kalt duscht und das kann unter der Decke noch stärker werden und du schwitzt. Das passiert nicht so stark, wenn du dich nicht so kalt duscht, sondern eben lauwarm.

Außerdem Lüfte dein Schlafzimmer vor dem Schlafengehen und schau auf nicht zu dicke decken.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung