Nach Krafttraining in der Nacht kaum geschlafen, aber am nächsten Tag schon?

3 Antworten

Du kannst ja nicht sagen das deine Muskeln wenn du wach bist nicht regenerieren. 3-4 Stunden schlaf sind schon etwas wenig, also kannst du ruhig nochmal schlafen. Ich selber treibe Kraftsport und habe pro tag etwa 5 stunden schlaf. Das muss dann eben reichen.

Warum ist die Regenerationsphase ungenügend? Du hast Deine Arme in der Nacht doch nicht benutzt, oder?

Versäumter Schlaf lässt sich nicht nachholen. Es gibt kein Zeitkonto für Schlaf.

Hallo! Schlaf hat schon Auswirkungen auf Regeneration und Muskelaufbau. Die sind aber so gering dass Du als vermutlicher Otto - normal - Sportler keine Probleme haben wirst. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Gelenkschmerzen in der Hand nach krafttraining?

Habe in letzter Zeit immer Schmerzen am Handgelenk nachdem ich Arme trainiert hab bei denen ich vorwiegend Bizepcurls mache. Der Schmerz tritt sofort nach dem Training ein. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich habe den ganzen Tag geschlafen was soll ich jetzt machen?

Hi, ich habe von 13 Uhr bis heute ca. halb 1 geschlafen. Soll ich jetzt versuchen wieder zu schlafen oder soll ich jetzt die Nacht wieder durch machen bis zum Abend und dann schlafen?

...zur Frage

Angst - weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, Hilfe?

Hi, ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und muss es jz bis um ca. 00 uhr noch aushalten wach zu bleiben. Aber ich hab jz voll Panik, das da irgendwas passiert. Weil ich es voll schlimm finde, eine Nacht nicht geschlafen haben. Wenn ich wenigstens n halbe Stunde oder so schlafe, kann ich denn Tag noch überstehen..,aber so hab ich halt voll Angst. Ich hab auch Angst das ich dann die nächste Nacht wieder nicht schlafen kann. Hat jemand tipps für mich?

...zur Frage

zurzeit seit parr tagen schlafstörung schlafe sehr spät ein manchmal bin ich lange wach die ganze nacht und kann erst nachmittag 3-4stunden schlafen was tun?

sry das ich wieder frage aber was soll ich tun hab auch etwas angst zu schlafen kann ich sterben durch 3-4stunden schlaff was soll ich tun?

...zur Frage

Trainingsplan für zu Hause, ziemlich dünn?

Hallo, ich bin ziemlich dünn und selbst wenn ich viel esse nehme ich einfach nicht zu, daher hab ich beschlossen durch Krafttraining zuzunehmen, also es zumindest zu versuchen. Hätte jemand eine Liste oder könnte mir jemand eine bitte erstellen? Und was sollte ich am besten essen? Ich bin 20 Jahre alt, männlich, und sehe aus wie ein 12 Jähriger! Meine Beine sehen aus wie die Arme von normalen Menschen.. Zu meinem Geicht: 47kg und Größe: 1,74m. Ich wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?