Schweiß,Schwindel und Müdigkeit?

3 Antworten

Hallo,

das kann extrem viele Ursachen haben. Hast du auch Fieber?

Theoretisch könnten deine Symptome auf einen Infekt hindeuten, wodurch dein Körper momentan geschwächt ist. Nachtschweiß ist da oft dabei, vor allem dann, wenn man Fieber oder subfebrile Temperatur hat. Es gibt aber auch viele andere Ursachen für Nachtschweiß...

Daher solltest du zum Hausarzt gehen und dich untersuchen lassen!

Gute Besserung!

HpeWrld7
Fragesteller

Fieber hab ich nicht nein

Hab aber eh nächste Woche einen Arzt Termin da werde ich das ansprechen :)

Danke!

Da hilft dir dein Hausarzt sicher kompetent weiter - der kann dich nämlich untersuchen, das können wir nicht.

Alles mögliche, aber genug, dass du morgen bei deinem Doc um eine Audienz bittest. Gute Besserung.