Bin ich krank oder ist es einfach nur Müdigkeit?

3 Antworten

Es gibt über 500 000 Menschen, die haben "Loung Covid", ein Chronisches Erschöpfungssyndrom.

Am besten, mal goggeln...

Woher ich das weiß:Recherche

nee, du bist krank - suche dir eine anderen Arzt. Möglicherweise brauchst Du Medizin.

Du kannst ja jetzt am Wochenende 116 117 anrufen, da wirst Du weitere Hilfe bekommen. Med. Notdienst.

Gute Besserung.

Könnte ein Eisen- oder B12 Mangel sein. Ernährst du dich gesund und ausgewogen? Ich würde entweder einfach spontan zum Arzt gehen und warten bis du dran kommst oder den Arzt wechseln. Warten bis Dezember ist eine Frechheit. Zumindest für einen Hausarzt