Lymphknoten angeschwollen warum?

2 Antworten

Falls es mit der Impfung zu tun hat, kenn ich mich gut damit aus inzwischen :D

Ansonsten kann es eine Folge von Infekten sein, wenn dein Immunsystem arbeitet oder auch von Entzündungen anderer Natur. Da können dir andere besser weiterhelfen.

Du solltest zunächst mehr trinken.

Ich habe tatsächlich seit 3 Jahren wechselseitig geschwollene Lymphknoten - Kommt und geht - MRT - bei mehreren Ärzten gewesen, sie sind der einhelligen Meinung - Alles gut.

Also gehe ich davon aus, dass bei dir auch alles gut ist.

Deine Rückenschmerzen - Wie sieht dein Tagesablauf aus? Wo arbeitest du (Schüler)? Genug Bewegung?

Ich hab nen Bürojob, also auch ständig Rückenschmerzen.