Wildfleisch Ohrlöcher?

1 Antwort

Wenn ein Ohrloch oder Piercing entzündet ist, soll man dieses ja nicht einfach rausnehmen,da sich die Entzündung einkapseln kann. Mit Problemen diesbezüglich geht man eigentlich auch zu seinem Piercer und der hilft einen dabei.

Vielleicht hattest du damals einfach den Schmuck nicht vertragen, zu Nickelhaltig z. B. Wildfleisch behandelt man eigentlich noch während der Schmuck im Ohr ist, hier gibt es so No-Pull-Discs.

Wenn deine Lymphknoten schon solange geschwollen sind finde ich das kein gutes Zeichen. Ich würde mal zu einem andren Arzt gehen oder evtl. sogar zu einem Piercer vielleicht kann der weiterhelfen.