Ohrloch Knubbel?

4 Antworten

Da du dein Entzündetes Piercing einfach entfernt hast, kann es sein, dass sich die Entzündung eingekapselt hat, da man ein Entzündetes Piercing nicht einfach so entfernen soll, lass es dir beim Piercer oder Arzt mal anschauen was er dazu sagt

Evtl eine eingekapselte Entzündung? Kannst damit mal zum Hautarzt gehen, vielleicht kriegst du eine Salbe mit der das besser werden sollte

Das könnte ein keloid sein. Dabei bildet sich um verletzte Haut zu viel Gewebe.

Am besten Arzt aufsuchen und Vermutung äußern. Keloide können riesig werden.

Sieht aus wie ein Pickel. Hast du du schon mal versucht den auszudrücken?

Sonnenblumen427
Fragesteller

Nein, das ist kein Pickel…

wiegehtes12  09.09.2021, 21:11
@Sonnenblumen427

Könnte auch ein Keloid sein. Geh am besten mal zum Hausarzt der kann dir das genau sagen. Keloide sind sch.... die wachsen.