Nochmal Ohrloch stechen trotz Knubbel im Ohrläppchen?

1 Antwort

Bei mir ist es einfach gerade genauso. Ich würd einfach dir raten es nochmal zu versuchen und es sauberer zu halten. Aber eine Frage an dich. Hast du als du 15 warst bei der Entzündung den Ohrring wieder reingetan damit es nicht zuwächst oder ist es dann trotzdem zugewachsen?

Gutefrageee270
Fragesteller

Danke für deine Antwort☺️ Hab damals die medizinischen Stecker viel zu schnell rausgenommen (nach 5 wochen +-) und sie gegen Ohrringe ersetzt die einen größeren durchmesser hatten und somit haben sie sich dann entzündet. Ich hab sie auf der einen Seite nicht mehr rausbekommen ohne höllische Schmerzen, desswegen hab ich die nie mehr angezogen und mich dazu entschlossen die Ohrlöcher zuwachsen zu lassen..

Ceyda774  27.03.2023, 01:12
@Gutefrageee270

oh man hört sich schmerzhaft an. Bei mir ist es so, dass ich sie zulange drin hatte aber irgendwie genau das gleich wie bei dir passiert ist. Bis jetzt ist das Ohrloch noch nicht zugewachsen aber ich hab auch irgendwie Angst es wieder rein zu machen