Ohrloch zugewachsen was tun?

2 Antworten

Also mich würde es wundern wenn es wirklich zugewachsen ist. Sobald du den Stecker wieder drin hast solltest du ihn vielleicht nochmal länger am Stück tragen. Vielleicht sogar nochmal ein paar Monate.

Massiere mal Dein Ohrläppchen dass es richtig rot und gut durchblutet ist. Dann versuche einen Ohrstecker durchzuschieben, vielleicht auch mal von hinten versuchen. Nicht mit Gewalt. Drehen am Ohrstecker kann auch hilfreich sein. Wenn Du es geschafft hast, mach den Erstohrstecker (dickerer Stift) oder einen Schmuck aus dem Piercinggeschäft rein und trage den einige Zeit. Wünsch Dir viel Erfolg.

Lisameier67
Fragesteller

Vielen Dank! Werde ich aufjedenfall ausprobieren !