Unwohlsein nach Kakao?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein halber Liter Kakao ist für den Magen wie eine komplette Hauptmahlzeit. Du hast einfach eine fressnarkose ;-)

Versuch mal nur ein Glas zu trinken (200ml) wenn es dann trotzdem noch Probleme gibt musst du mal schauen was ausser Kakao und Zucker da noch so drin ist.

Haut Kakao da so viel rein? :x Kann auch mal die ganze Flasche sein.. daran wird's wohl liegen :D

1
@Schnitty0815

Bei mir langt schon eine Tasse von 150 ml 3,5%iger Milch.

Hau ich die mir komplett rein, werde ich richtig müde: Milch ist eben Nahrung und kein Getränk.

1

Hi, blustripes.

Nee, ne, keene Angst. Det is normal, weil dein Darm sich nun Energie aus dem Kreislauf ran zieht, um die Kalorienbombe verarbeiten zu können: halber L Kakaomilch ist soviel zwee belegte Stullen, wa.

Hirni und Kreislauf sind 'n bissl unterversorcht, da D. das Blut abzappt für sich und da liechste een bissl nieder, machst een Schläfchen und die Kollegen einigen sich daweile, lG.

Mein Sohn verträgt auch keine Kakaomilch. Das ging so weit, dass er davon brechen mußte. Die Ursache ist unbekannt, wahrscheinlich die Kombination aus Zucker, Milch und Fett.

Aber da ein Leben ohne Schokomilch möglich ist, trinkt er eben keine mehr und das Problem ist gelöst.