Gibt es keinen Kakao von Landliebe mehr?

3 Antworten

Nee ich war gestern noch einkaufen und da gab es die noch. Aldi kannst du sowieso vergessen, weil die keine Markenprodukte haben bzw kaum und Landliebe haben die sowieso nicht. Aber Kaufland und Rewe haben die schon eher.

Frag einfach dort mal nach. Vielleicht war sie ausverkauft oder sie konnten nicht bestellt werden. Einfach mal nachfragen, wenn du wieder dort bist.

Hallo, die Frage oben ist zwar was älter - aber aktuell (November 2017) stehe ich vor dem gleichen Problem. Der Kakao von Landliebe ist unser Lieblingskakao (weil da keine Zusatzstoffe wie Carrageen drin sind, vielleicht schmeckt er uns auch deshalb am besten). Früher gab es den immer beim REWE. Seit seit ca. 2 Monaten gibt es den plötzlich in keinem REWE in der ganzen Region (Kreis Aachen). Habe mal einem REWE danach gefragt, da kam nur die Antwort dass er "Momentan" von der REWE-Muttergesellschaft ausgelistet sei.

PS: Landliebe hat mit soeben am Tel. gesagt, dass  der Kakao momentan in der Tat von der regionalen REWE-Zentrale nicht mehr eingekauft wird    :-(    -  aber EDEKA + Kaufland haben ihn noch (gilt zumindest für Kreis Aachen),

Hallo Schattenkind,

der Landliebe Kakao in der Glasflasche ist weiterhin bei uns im Sortiment.

Das gesamte Landliebe Milchgetränke-Sortiment findest Du auch im Internet unter: http://www.landliebe.de/unsere-produkte/milchgetraenke/

Falls Du ein bestimmtes Landliebe Produkt im Handel nicht findest, bitten wir Dich, das Marktpersonal anzusprechen. Gerne hilft Dir auch der Landliebe Kundenservice (Telefon: 0049 (0) 7131 / 489-160) bei der Suche nach einer Einkaufsstätte in deiner Nähe.

Viele Grüße, dein Landliebe Team