Lymphknoten (Leiste) angeschwollen wegen Bauchnabelpiercing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zusammenhang mit dem Piercing ist sehr sehr unwahrscheinlich, wenn auch nicht völlig unmöglich.

Aber geschwollene Lymphknoten in der Leiste sind etwas, was man einem Arzt vorstellen sollte, ich verstehe nicht, warum man mit sowas bis Weihnachten abwartet...
Hast du deinen Blinddarm noch?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
1Fini3
Fragesteller

Ich bin schon bei Ärzten, da ich einen Unfall hatte vor einigen Wochen die haben auch bereits andere mögliche Gründe genannt, das mit dem Piercing war nur eine Vermutung. Aber Vielen dank für die schnelle Antwort und noch einen schönen Abend

yvidudepp  09.03.2021, 19:54

meiner ist auch angeschwollen wegen mein helix es ist hinten am ohr angeschwollen soll ich zum arzt? und was passiert wen der grund der schmuck ist aber ich es nd weiss und es so lasse sterbe ich dann?

needlewitch  10.03.2021, 12:25
@yvidudepp

Normalerweise fragt man ja erstmal seinen Piercer wenn man vermutete Probleme mit einem Piercing hat...
Wenn du den nickelhaltigen Stahlschmuck tragen solltest wäre ein Wechsel auf Titan ja eine Lösung - das kann nur der Arzt nicht sehen oder machen.