Bauchnabelpiercing Haut hart?
hi, hab Mir vor 11 Wochen ein bauchnabelpiercing stechen lassen. Die Stichkanüle ist ziemlich hart wenn man drauf fasst. Es tut nicht weh, ist nicht rot und auch nicht entzündet. Alles gut. Ich haben gelesen das es normal ist das es am Anfang hart ist... stimmt das? Ist das normal? Oder sollte ich mir sorgen machen? Lg
3 Antworten
Das hatte ich früher auch bis der Stichkanal etwas „ausgeleiert“ (mir fällt kein anderes Wort ein😂) war. Ich hab das Piercing jetzt schon ca 8, fast 9 Jahre! Solange dort nichts entzündet ist oder es keine Anzeichen einer Abstoßung (also es rauswächst) gibt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen!
Die Stichkanüle ist ziemlich hart
Was meinst du? Meinst du den Stichkanal, der ist ist noch länger hart, dort musste sich ja Narbengewebe bilden. Es sind ja noch nicht mal 3 Monate, du kannst froh sein, dass alles bisher so schön verheilt ist, das ist nicht immer der Fall, bei einem Bauchnabelpiercing ...
Das ist völlig normal ich habe mein Bauchnabelpiercing seit 15 Jahren und wenn ich es raus nehme fühl ich immer noch diese harte Erhöhung