ist mein bauchnabelpiercing entzündet?

3 Antworten

Das jucken irritiert mich und auch die Art der Rötung - ich musste als erstes an eine Unverträglichkeit denken! Ist der Schmuck denn sicher aus Titan und nicht aus Chirurgenstahl?

Finde auch, dass der Stab zu kurz ist, da sollte am besten auch mit Schwellung noch Platz sein...

ich würde nochmal zum Piercer gehen und nachhaken wegen dem Material!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ja ist es, die Heilung des Bauchnabelpiercings beansprucht im Schnitt 4-6Monate bei meiner Freundin waren es sogar 12Monate...
bei einem Frisch gestochenen Piercing ist das erstmal normal immer schön Piercing Lotion benutzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es ist entzündet. Hol dir aus der Apotheke Betaisodona Tinktur und behandle es damit