Bauchnabelpiercing ist etwas rot/lila?

4 Antworten

Das ist völlig normal, so sieht das immer aus

YourFavEmo
Fragesteller

Danke

Abgesehen davon, daß man bekanntlich grundsätzlich nicht auf dem Piercing rumdrücken sollte, sieht es völlig normal aus.

Wenn man da so heftig dran rumdückt ist es aber auch kein Wunder, daß man den Stichkanal rausdrückt und dann sieht das eben so aus.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Naja du hast den stichkanal rasgedrückt das ist das neue gewebe. Ist ja klar dass das nich so aussieht wie der Rest. Aber drück bitte nicht so viel dran rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

YourFavEmo
Fragesteller

Ja stimmt hast recht. Wie geht das weg?

Yodaa394  03.05.2024, 17:11
@YourFavEmo

Garnicht, aber man sollte auch nicht dran rum drücken. Dieser Teil ist normal nicht sichtbar und stört somit auch nicht:) mein BNP sähe auch so aus wenn ich dran rum drücken würde und das ist 5 Jahre alt und macht 0 probleme

YourFavEmo
Fragesteller
@Yodaa394

Okay danke ja ich lass das hab es eigentlich nur fürs bild gemacht haha. Naja solange es nicht schlimm ist ist es mor egal ob es da is

Von Experte Guteantwort729 bestätigt

Meiner Meinung nach sieht dies normal aus. Zur Sicherheit würde ich dir jedoch immer empfehlen zum Piercer zu gehen, falls es jetzt schlimmer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung