Was tun entzündetes Bauchnabelpiercing frisch gestochen?

3 Antworten

Der Stab scheint viel zu kurz zu sein für ein frisch gestochenes Piercing. Ich rate zum Gang zum Piercer mit der Bitte um Tausch gegen ein geeignetes, steriles aus Titan. Dann richtig weiterpflegen.

Das passiert und ist normal.

Geh einfach zu dem/der Piercer/in und lass es abchecken

Der Stecker ist zu kurz und behindert dadurch den Abfluß von Wundwasser - was wiederum zu mehr Schwellung führt.

Ich würde morgen direkt zum Piercer gehen, der sollte den Stab in einen passenden auswechseln.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,