Blase am Bauchnabelpiercing?
Hallo,
Ich habe mir vor 2 Monaten mein Bauchnabelpiercing wieder stehen lassen, da mein altes Piercing viel zu flach gestochen wurde.
Das Piercing heilt sehr gut und ich habe keine Beschwerden außer, dass aus dem alten Einstichloch eine Blase gekommen ist und dies erst vor 4-5 Tagen.
Es tut nicht weh, eitert oder blutet auch nicht. Kann mir einer sagen, ob das normal ist, was es ist und wie es weg geht?
1 Antwort
Wenn das der alte Einstich ist, dann ist es wahrscheinlich, daß eine Verbindung zwischen dem alten und dem neuen Stichkanal gibt. Dann ist so eine Schwellung nichts ungewöhnliches und sollte auch von alleine wieder weggehen wenn es weiter abheilt.
Alternativ entwickelt sich grade eine Entzündung, in dem Fall würde ich verstärkt desinfizieren und das ganze morgen mal meinem Piercer vorstellen. Dann wird es aber auch anfangen weh zu tun und zu eitern.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)