bauchnabelpiercing entzündet?

3 Antworten

Ich würde das nicht als entzündet bezeichnen. Eine leichte Rötung ist alleine schon durch die Reizung normal. Außerdem wird Gewebewasser, welches sich immer bei einer Wunde bildet, schnell mit Eiter verwechselt.

Rot und Eiter sind Entzündungsfaktoren. Das ist nicht so wie es sein soll, passiert aber immer wieder.

Wenn du keine Jod-Allergie hast hol dir ein Jodgel aus der Apotheke.Das ist beispielsweise Betadonna-Gel

Das sieht aber nicht entzündet aus, würde sagen das die Haut noch leicht gereizt ist und es deshalb gerötet ist .