Symptome für Krebs(Leukämie)?

7 Antworten

Diese Frage kann man so pauschal nicht beantworten, da es neben Leukämie noch viele andere Ursachen gibt, die auch wahrscheinlicher sind. Geh zu deinem / eurem Hausarzt, oft kann eine Blutuntersuchung schon Klarheit bringen. Bei Leukämie bilden sich auch oft, ohne äußere Einwirkung, blaue Flecken und Hämatome.

Wenn du dich krank fühlst, geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Das mit den Lymphknoten spricht nicht direkt für Leukämie oder eine andere Art von Krebs, aber es könnte allgemein auf einen Infekt hinweisen, mit dem dein Körper kämpfen muss. Mit Betonung auf "könnte", genaueres kann dir nur ein Arzt sagen.

Was sagt denn dein Arzt dazu, den du doch sicher auf deine Symptome angesprochen hast ?!

Das sind jedenfalls Hinweise dafür, dass du zum Arzt gehen solltest

Muss Arzt checken. Ich hatte bettmilbenallergie und Reizdarm und hatte deswegen u.a. Oft husten. Schwaches Immunsystem . Durchfall . etc. Mit milbopax und Gelsectan alles verschwunden . Beide sind biologisch .