Angst vor Leukämie- Kann das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch blutgerinung Störungen sein, dein Arzt hat das sicher bei Blutabnahme berücksichtigt und kontrolliert, mach dir keine Sorgen und nicht gleich auf Leukämie denken (nicht symptome googeln)

Dein Arzt ist richtige Ansprechpartner.

Alles gute. Lg

Kann , muss aber nicht

Hast du vielleicht Schmerztabletten genommen, davon bekommt man auch blaue Flecken!

Z B Aspirin verdünnt das Blut

Tipp für gesunde Ernährung Mehrmals in der Woche , Fisch essen

weil da wichtige Mikronährstoffe enthalten sind

Hering , Thunfisch Makrele aufs Brot , ist gesund

Früher gab man den Kindern deshalb auch Lebertran

um Mangelerscheinungen vor zu beugen

stormyy
Fragesteller

Nein, ich habe nur Eisentabletten genommen. Und vor einigen Tagen hatte ich eine Gastroskopie, aber ich weiß nicht genau, welches Medikament ich da bekommen habe. Habe den Namen vergessen.

Ja das kann gut sein.

Aber dir wurde ja nicht zum Spaß Blut abgenommen also wirst du jetzt das Ergebnis abwarten

stormyy
Fragesteller

Ich hatte auch Nachtschweiß, also bin morgens schweißgebadet aufgewacht.

SirPanda  08.10.2021, 11:21
@stormyy

Ja das glaube ich dir, aber trotzdem machst du das Ergebnis abwarten.

stormyy
Fragesteller
@SirPanda

Ich bin noch zu jung, um zu sterben.

LouPing  08.10.2021, 12:08
@stormyy

Ach man…du hast hier bei GF schon so viele dramatische Selbstdiagnosen überlebt - deine Chancen stehen also ganz gut. Zum Glück ist Hypochondrie erstmal nicht tödlich.

Leukämie ist per se kein Todesurteil….

stormyy
Fragesteller
@LouPing

AML ist eine schwere Erkrankung, die unbehandelt innerhalb weniger Wochen zum Tode führt.

LouPing  08.10.2021, 14:23
@stormyy

Du lebst doch noch….so wie du bisher alle deine dramatischen Selbstdiagnosen überlebt hast.

stormyy
Fragesteller
@LouPing

Das ist keine Selbstdiagnose. Meine HÄ hat mir heute Morgen Blut abgenommen.

Kläre das mit deinem Arzt ab.