Pulli stinkt nach schweiß

1 Antwort

Leider ist das bei manchen Klamotten so, wenn sie aus einem bestimmten Material sind. Du kannst ihn jedes Mal mit einem speziellen Hygienespüler in der Waschmaschine waschen (zB von Sagrotan), das tötet Bakterien und damit vermutlich den extremen Schweißgeruch.

Wenn das Deo nichts bringt, kannst du dir auch sogenannte "Schweißpads" kaufen, die klebt man innen an die Achseln in den Pulli rein. Ich würde mir an deiner Stelle lieber einen anderen Lieblingspulli suchen :/

nach dem waschen ist ja wieder alles okay...

0
@Soraya971

Ja schon, aber es kann passieren, dass im Puli Bakterien zurückbleiben -dank dem Material-, die zwar nach dem Waschen erstmal kurz geruchsneutral sind, aber nach 2 Stunden anhaben fängt es wieder an zu stinken. Da hilft eben der Hygienespüler.

0

Wie schweiß verstecken?

Hey.. ich muss gleich zum tanzen aber schwitze extrem (rücken, achseln) wie verstecke ich es? Habe überlegt 2 tshirts anzuziehen aber ich glaube das reicht nicht..

...zur Frage

Wie kann ich Schweißflecken am Rücken und unter den Achseln vermeiden?

Ich schwitze so gut wie jeden Tag stark und meine Oberteile haben dann immer riesige Schweißflecken am Rücken und unter den Achseln, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was hilft schnell gegen ständige Schweißflecken und übermäßiges schwitzen?

Hey ihr lieben!

Seit einiger Zeit schwitze ich extrem unter den Achseln. Ich wasche mir meist jeden Abend die Achseln und rasiere mich auch. Meist klebe ich Achselpads in meine Klamotten, aber die sind voll von Glyphosat und übermäßig teuer usw. Brauche schnell eine Lösung, Morgen muss ich wieder in die Schule und habe keine Lust auf Schweiß:(

...zur Frage

Was tun gegen starkes stinken und schwitzen?

Hallo Zusammen ;);)

Ich schwitze seit einigen Jahren extrem und manchmal, allerdings nicht immer stinke ich auch unertraeglich! Woran kann das liegen, was kann ich dagegen tun?

Da ich stark gegen Tierversuche bin, kann ich keine Deos wie SweatOff verwenden. Kennt ihr tierversuchsfreie Alternativen?

Vielen Dank im Voraus ;)

...zur Frage

Achseln stinken was tun?

Und zwar habe ich seit gut einem Monat das problem das meine achseln immer wieder stinken. Ich dusche jeden zweiten Tag und direkt nach dem duschen benutze ich einen deoroller aber nach ein paar stunden stinkt es wieder und das riecht nicht nach Schweiß sonder es müffelt einfach obwohl ich nicht mal schwitze. Ich wasche mir auch die achseln jeden tag aber helfen tut es nicht! Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Unter achseln rote flecken und starker schweiß!

Habe schon gestern gefragt aber ich frage nochmal also ich habe schon seit wochen rote jukende,rote flecken unter den achseln ( habe mich nicht rasiert) es wurde schlimmer also habe ich mich rasiert damit ich sehe wie es assieht doch das hat nicht geändert ich habe dann bepanthen creme drauf gemacht aber die hat auch nicht geholfen. Und seit donnerstag schwitze ich so stark unter den achseln das sogar mein unterhemd und bh( top) nass sind und die schweißflecken sind gelb. Ich weiß nicht was ich machen soll. Übrigens ich bin 12 und weiblich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?