Pulli stinkt nach schweiß

1 Antwort

Leider ist das bei manchen Klamotten so, wenn sie aus einem bestimmten Material sind. Du kannst ihn jedes Mal mit einem speziellen Hygienespüler in der Waschmaschine waschen (zB von Sagrotan), das tötet Bakterien und damit vermutlich den extremen Schweißgeruch.

Wenn das Deo nichts bringt, kannst du dir auch sogenannte "Schweißpads" kaufen, die klebt man innen an die Achseln in den Pulli rein. Ich würde mir an deiner Stelle lieber einen anderen Lieblingspulli suchen :/

nach dem waschen ist ja wieder alles okay...

0
@Soraya971

Ja schon, aber es kann passieren, dass im Puli Bakterien zurückbleiben -dank dem Material-, die zwar nach dem Waschen erstmal kurz geruchsneutral sind, aber nach 2 Stunden anhaben fängt es wieder an zu stinken. Da hilft eben der Hygienespüler.

0

Wie schweiß verstecken?

Hey.. ich muss gleich zum tanzen aber schwitze extrem (rücken, achseln) wie verstecke ich es? Habe überlegt 2 tshirts anzuziehen aber ich glaube das reicht nicht..

...zur Frage

Wie kann ich Schweißflecken am Rücken und unter den Achseln vermeiden?

Ich schwitze so gut wie jeden Tag stark und meine Oberteile haben dann immer riesige Schweißflecken am Rücken und unter den Achseln, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was hilft schnell gegen ständige Schweißflecken und übermäßiges schwitzen?

Hey ihr lieben!

Seit einiger Zeit schwitze ich extrem unter den Achseln. Ich wasche mir meist jeden Abend die Achseln und rasiere mich auch. Meist klebe ich Achselpads in meine Klamotten, aber die sind voll von Glyphosat und übermäßig teuer usw. Brauche schnell eine Lösung, Morgen muss ich wieder in die Schule und habe keine Lust auf Schweiß:(

...zur Frage

Großes Schwitzproblem- was dagegen tuen?

Seit ungefähr halben-einem Jahr habe ich dieses schreckliche Schwitzproblem unter den Achseln, und ausschließlich nur unter den Achseln, nirgendwo sonst. Das ist echt nervig, denn sogar wenn ich mich nicht angestrengt habe oder mir warm ist, schwitze ich und habe immer riesige Schweißflecken, quasi auch im Winter. Auch wenn mir kalt ist, schwitze ich. Nur zu Hause, wenn nur meine Familie da ist, bleiben die Shirts trocken. Liegt das an Stress? Aber auch wenn mir nichts fehlt und alles Ordnung ist passiert das. Letztens ist mir in einem klimatisierten Raum einfach die ganze Zeit "Wasser" aus den Achseln gelaufen. Dieser Schweiß stinkt aber nicht, es ist quasi wie Wasser. Wenn ich Tops anhabe laufen mir Tropfen den Arm herunter. Das ist echt nervig und peinlich, kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt oder wie man dieses Problem beheben kann?

...zur Frage

Achseln stinken was tun?

Und zwar habe ich seit gut einem Monat das problem das meine achseln immer wieder stinken. Ich dusche jeden zweiten Tag und direkt nach dem duschen benutze ich einen deoroller aber nach ein paar stunden stinkt es wieder und das riecht nicht nach Schweiß sonder es müffelt einfach obwohl ich nicht mal schwitze. Ich wasche mir auch die achseln jeden tag aber helfen tut es nicht! Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

was kann ich machen damit ich keine schweißflecken bekomme und nicht nach schweiß rieche

Hi, ich bin 13 jahre und in letzter zeit bekomme ich fast jeden tag egal ob es war isr oder nicht riesige nasse flecken unter den achseln vom schwitzen. Meistens merke ich es selbst nicht erst wenn ich das shirt ausziehe sehe ich die nassen flecken. Warum schwitze ich plötzlich so und wie mache ich dass es wieder aufhört, alle meine freundinnen machen sich schon über mich lustig und sagen ich stinke nach schweiß. Leider haben sie auch recht damit, wenn ich unter den achseln rieche stinkt es wirklich ganz übel. Aber was soll ich gegen den schweißgeruch machen und warum schwitze und müffle nur ich so stark. Ich gehe jeden zweiten tag duschen und wechsle jeden tag mein t shirt weil es immer vollgeschwitzt ist, was kann ich noch dagegen tun? Muss ich mir schon die achseln rasieren? Ich wollte die achselhaare eigentlich noch eine weile dranlassen da ich mich damit erwachsener fühle. Kennt ihr das problem auch oder schwitze nur ich so? Also dankeschön für hilfe und was sind eure tricks damit ihr nicht so schwitzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?