Warum stinkt man?

2 Antworten

Ernährung oder mangelnde Körperhygiene. Es gibt nichts schlimmeres, wenn man ein Stinkvasan als Kollegen hat. In der Klasse hatten wir früher auch ein gehabt🤢

Also mehr duschen, Kleidung täglich wechseln, Deoroller benutzen.

Ein unangenehmer Koerpergeruch kann verschiedene Ursachen haben. Es kann an der Ernaehrung (Knobi!) liegen, an mangelnder Hygiene, oder an den Hormonen.

Wer sich jeden Tag duscht, mit einem guten Deo/Fusspuder versieht, und jeden Tag frische Sachen anzieht, mueffelt nicht. Ansonsten sollte man mal zum Arzt gehen.