schwarm gesehen und zittern?

6 Antworten

Ja das passiert mir auch immer wenn ich meinen Schwarm sehe.Schätzchen das kommt einfach davon weil du ihn liebst und er facht in dir neue Gefühle auf also neue Energien und der Körper muss sie irgendwie weiterleiten...Das ist nicht schlimm okay!

Lg. und viel Glück bei deinen Schwarm

deine Babsi14 :)

ohja, ich kenne das nur zu gut:D ich fange am ganzen körper an zu zittern und weiß einfach nicht was ich zu ihm sagen soll. Aber das ist ganz normal wenn man jemand sehr toll findet.

Viel Glück und Erfolg mit deinem Schwarm ;)

Hey da bist du wirklich nicht allein. Bei mir passiert das auch, vorallem im Unterricht mit ihm (meine Unterlippe hat gezittert & meine Freundinnen dachten ich kippe um) das ist ätzend kommt aber bei vielen vor :)

Das hatte ich auch letzt..du magst ihn anscheinend sehr und warst ziemlich aufgeregt :) das ist ein positives zeichen:)

Hallo, das ist mir leider auch sehr oft passiert... Das ist nicht schlimm es kommt wie von Dir schon geschätzt wegen der Aufregung. Also mach Dir da mal keine Gedanken drüber, denn sie sind ubedründet.

Gruß