ich zitter am ganzen Körper und werde nervös wenn ich nachricht vom schwarm bekomme aber warum?

3 Antworten

Zittern (am ganzen Körper) hatte ich ja noch nicht (oder nicht besonders gemerkt), aber wieso würdest du jemanden ohne diese Eigenschaften Schwarm nennen?

(war bei jedem Schwarm bisher so, zzgl, dass ich ohne Verliebtheit den jenigen doch nicht als meinen Schwarm bezeichnen würde…)

jacky9475
Fragesteller

deswegen frag ich ja ob ich verknallt bin oder nicht :)

Gastnr007  18.11.2018, 20:33
@jacky9475

Na du nennst ihn doch Schwarm… wirst ja deine Gründe haben ;). Sobald du es tust, kannst du dich als verknallt ansehen :).

von deinem Schwarm?
„Kann es sein, dass ich verknallt bin?“

In seinen Schwarm ist man verknallt ja, sonst wäre es ja nicht dein Schwarm.

Ohja, du hast dich Sowas von verknallt!
Glückwunsch und viel Glück euch beiden für die zukunft!:)

jacky9475
Fragesteller

thx aber er weiß es noch nicht

Fukuhila  18.11.2018, 20:34

Das wird schon :D

jacky9475
Fragesteller
@Fukuhila

hab aber angst das er mich nicht mag oder nicht in mich ist :/