Ich werde in seiner nähe nervös und fang an zu zittern ist das normal?
Also ich bin seit einem Jahr in einen Jungen verliebt und er in mich auch. Wir haben auch ein Verhältniss wir treffen uns privat aber in der Schule ignorieren wir uns (Ich bin in der achten er in der neunten) das spielt eigentlich auch garkeine Rolle es geht darum das wenn er in der Schule in meiner nähe ist das ich da total nervös werde. Ich fange an zu zittern und mir wird ganz komisch. Schlimmer ist es wenn wir uns privat treffen! Wenn ich mit dem Bus zu ihm fahre wird mir mega heiß ich fang an zu schwitzen zu zittern und krieg die ganze Zeit adrenalin in den körper. Nach ner halben stunde ist es zwar bisschen besser aber ich bin immernoch leicht nervös. Warum ist das so? Kann ich das irgendwie unterdrücken?
5 Antworten
So ging mir das auch mal. Wenn ihr euch besser kennt geht das alles weg!
Geht zsm wandern oder ins Schwimmbad... verbing viel Zeit mit ihm u dann wird s besser
Du bist sehr verliebt in ihn. Ist doch was sehr schönes und genieße das Gefühl.
Kenn ich. Bei mir ist es bloß so, dass ich ihn in fast 1 MoNat 1 Jahr kenne und wir noch nie geredet haben, sondern immer nur geschrieben habe. Er sagt, dass er mich auch liebt. Heute stand er weniger als 2 Meter von mir entfernt und ich habe richtig angefangen zu zittern. Später schrieb er mir, dass er auch gezittert hat.
Du magst ihn und bist schüchtern deshalb .Versuch dich zu entspannen .Er mag Dich sonst würde er nicht mit dir abhängen .Nimm ein Armband oder so etwas mit worauf du mit deinen Händen spielen kannst oder drauf ziehen kannst