Immer wenn ich an ihn denke :/ = zitter

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Omg,ihr seid sowas von süß :) Wenn du dich mit ihm treffen tust,denk einfach dran, dass auch er jeden Tag auf die Toilette geht ( aber nicht bildlich vorstellen,sonst gehts dir so wie mir beim ersten mal,ich hab mir damals einen abgelacht und die meinte, ich lach sie aus,hat mir eine geklatscht und ist gegangen ) Die Aufregung ist normal,besonders da du ihn ja noch nicht gesehn hast. Plauder ausm Nähkästchen,nimm ne Münze und spiel mit der in der Hand,das lenkt ab. Ansonsten,sei einfach du selbst,verstell dich nicht und denk dran, was ich dir gesagt habe,worauf du achten musst :))))

Viel Spaß und noch mehr Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha das ist normal, bei mir ist es so, dass auch wenn ich nur seinen namen höre, mein herz gleich rausspringt - naya stopen kannst du das nicht aber versuch einfach an etwas zu denken, was dich nicht so nervös macht. Sei gechillt drauf bzw. Lass es so wirken als wäre es ein srinknormaler typ ;) hoffe ich konnte dir helfen und vieeeeeeeel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jane2012
01.04.2012, 21:39

danke ich versuchs ich hab jetzt schon wieder nen zitteranfall und kriege kaum luft xD

0
Kommentar von Gostivar
01.04.2012, 21:48

Hahaha süß xD bei mir ist das schlimmer! Wenn er vorbeigeht, denke ich immer 'f*** ich falle gleich in ohnmacht' xD aber ich hoffe das klapt mit euch zweien ;) viel grück nochmal ;)

0
Kommentar von Gostivar
01.04.2012, 21:48

Hahaha süß xD bei mir ist das schlimmer! Wenn er vorbeigeht, denke ich immer 'f*** ich falle gleich in ohnmacht' xD aber ich hoffe das klapt mit euch zweien ;) viel grück nochmal ;)

0

Das ist wahrscheinlich die natürliche Reaktion, das du in ihn verliebt bist und sich das in deiner Aufregung äußert. ich würde ihn einfach treffen und ihm sagen, sry bin ein wenig aufegregt. Sag ihm dass du dich noch nie mit jemandem Fremden getroffen hast und das du daher etwas nervös bist. stimmt ja im Grunde auch. Ansonsten sag ihm ruhig das du wegen ihm etwas aufgeregt bist ihn live kennenzulernen. Lieber ehrlich sein und das Risiko eingehen ausgelacht zu werden, als cool lügen und ein schlechtes Gewissen haben. ich bin sicher er wird das ganz normal akzeptieren oder sogar übersehen. Hope I helped you.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig natürlich mach dir da keine sorgen.aber wenn ihr euch trefft wirst du natürlich erst total aufgeregt sein und wackelige Beine haben aber das wird mit der Zeit besser.trotzdem gibt es da Bonbons zur Beruhigung auf pflanzlichen basen von Doktor Bach die notfallbonbons.gibt es in der Apotheke.viel Glück . :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jane2012
01.04.2012, 21:45

Danke die besorg ich mir !! :)

0

ich VERSTEHE, und wie ich verstehe :DD und Sprüche wie "Beruhig dich" und so , die ziehen nicht, oder? ;) Also bevor ich mich mit meinem Schwarm getroffen hab, war das auch immer so. Und dann musst ich auch noch so schnell atmen, als hätte ich gejoggt oder so xD Aber nachdem wir ein paar Worte gewechselt haben, gings eigentlich :) Ich warne dich aber.... wenn du so bist wie ich, wirst du Müll reden, und was für welchen x( zum glück hat ers aber mit Humor genommen , also... ;) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jane2012
01.04.2012, 21:39

haha oh ja das passt zu mir na super xD danke

0

Also es ist so ausgegangen das er nach 2 tagen ankam und meinte ich hab ne neue das ist dir schon kla oder -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es fühlt sich an als hätt mir jemand den hals zu geschnürt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?