Aufregung vor dem ersten mal überwinden?

2 Antworten

Hey!

Ich fürchte, dass du die Aufregung nicht loswirst. Aber das ist vollkommen normal! Es gibt kaum einen Menschen, der vor seinem ersten Mal nicht aufgeregt ist. Und mach dir darüber keinen Kopf, denn ihr wird es genauso gehen! Einen kleinen Tip habe ich aber dennoch: Versucht währenddessen so offen wie möglich mit ihr zu sprechen oder ihr zumindest mithilfe von Körpersprache zu zeigen, was dir gefällt! Das wird sie dann vielleicht auch tun und das hilft, die Situation zu lockern. Wenn beide Sexualpartner nicht so verspannt sind, kann man den Sex viel besser genießen! Versuch es ihr mit leichtem stöhnen oder ähnlichem einfach zu signalisieren! Mag am Anfang komisch sein, hilft aber ungemein.

Viel Spaß beim ersten Mal

Mit freundlichen Grüßen

TeA

PS.: Versucht es mit Vorspiel einzuleiten, dann ist die Chance höher, dass nicht nur du, sondern auch sie kommt! Das lockert das Ganze auch nochmal ungemein!

Hallo , einfach ganz locker bleiben und bitte keine große Planung vornehmen . Denn es wird garantiert anderst wie man es sich vorstellt ... Nur in Ausnahmefällen ist das Erste Mal , wie meist gewünscht , romantisch . Oder nicht schmerzhaft... Es ist nicht mal schön ;) Man macht es, dass man es hinter sich hat :) Klingt blöd, ist aber so :D

Danach wirst auch nicht gleich wieder Sex wollen , meist bleibt es dann erst mal dabei . Zumindest wenn du es nicht in einer Beziehung erlebst . In einer Beziehung kann es natürlich sein, dass man es danach direkt nochmal probiert ... aber wenn dein Erstes Mal außerhalb einer Beziehung stattfindet , lass dir Zeit !

UND BITTE VERHÜTUNG NICHT VERGESSEN !!!

ReIaxo
Fragesteller

Wer verhütet schon nicht 😂

Gweny1109  07.11.2016, 23:22

Gibt es leider genug Idioten da draußen 🙈

Hiroyugane  08.11.2016, 08:25

ich erwähne nur aus Komplettierung mal die tausenden 12jährigen schwangeren allein aus Deutschland... ehemm ja