Noch eine Frage wäre es möglich per HDMI zu USB adapter es als videoInput in einen zweiten PC umzuwandeln? würde das funktionieren?

...zur Antwort

Hm mal eine Frage fürs hintergrundwissen: warst du denn vor ihm jungfrau?

...zur Antwort

Sims 3 laggt auf soziemlich jedem system. Da kannst du auch die Nasa dranhängen^^

Selbst mein i7-6600k mit der 980 ti und dem spiel auf einer SSD ruckelt es ungemeij und die ladezeiten sund krebserregend^^

...zur Antwort

Wenn er nicht eifersüchtig wird gibt es zwei optionen zu denken:

1. Es interessiert ihn nicht ob du dir jemand anderen suchst (negativ) oder

2. Er kann ihr so sehr vertrauen dass er weiß dass sie nie mehr mit dem Kumpel tun würde

Wenn er eifersüchtig wird:
Sag ihm dass er dir nicht vertraut und dich nicht verdient hat. Dann kommt er schnell wieder angekrochen. Also denke ich zumindest ist ja genauso hinterlistig wie jede andere mädchenmethode um ihn zu dem zu bringen was sie will :|

...zur Antwort

Menschlich gesehen: definitiv nein! Ich würde das Gegenteil sagen. Wenn alles nur "normal" wäre, wäre es doch langweilig oder? :D
Biologisch gesehen: ja man könnte schon eine kleine Benachteiligung haben und diese lässt einen sich echt wundern wie dieses Gen dann immer noch existieren kann aber Forscher haben herausgefunden, dass (wie asexuelle) sich viele Homosexuelle zum Kinder kriegen auch andersgeschlechtliche Partner suchen. Neumodisch würde man sagen "leihmutter" oder "samenbank". Das wurde durch die überfüllung der Weisenhäuser aber aus dem Bild entfernt, damit Homosexuelle (bzw alle Menschen) "nicht noch mehr produzieren bevor der Lagerbestand noch nicht leer ist".
Aber im Urprimalen System könnte man sagen: die Homosexualität ist eigentlich ein Gendefekt. Ist aber auch nicht der Einzige. Wie eben schon angeschnitten, gibt es bspw noch die Asexualität.. Andere Gendefekte wie bspw mehrere zu viele körperteile oder zu wenige sind da viel schlimmer.

Fazit: ich finde, die "normalen" Menschen machen wegen sowas einen viel zu großen Tralera. Homosexuelle sind genauso Menschen und gehören genauso zur Wirtschaft bspw. Sie sind genauso Menschen die ich in meinen Freundeskreis aufnehmen kann/würde wie jeden Anderen.

...zur Antwort