Soll ich mich ändern und Was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist schon krass. Sag einer freundin sie soll dich in der pause irgendwie beschäftigen. Ansonsten wenn nichts klappt nimm wenigstens geld dafür. Sonst hast du da ja garnichts von

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich stört dann such dir was anderes was du in den Pausen machen kannst. Verlass das Schulgelände oder so. Lenk dich davon auf alle Fälle ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich stört dann suvh dir was anderes was du in den Pausen machen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehhhh mir fehlen die Worte , deine Freunde habe recht
Ich bin kein schlechter Mensch oder so ne , aber ,dass das so kommt , Mädchen hör auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst und Spaß dran hast

Why Not??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?