Man hat z.B. ein Freund und ist mit ein Kumpel Hand in Hand Schlittschuh laufen. Muss das unbedingt betrügen sein?

8 Antworten

Ich persönlich empfinde das nicht als betrügen, aber schön anzusehen ist das nicht. Ein klärendes Gespräch kann helfen!

kinderkacke

mit jemanden etwas zu unternehmen, was man mit seinem partner nicht machen kann, hat garnix mit betrügen zu tun, sondern der erfüllung eigener wünsche.

Wenn er nicht eifersüchtig wird gibt es zwei optionen zu denken:

1. Es interessiert ihn nicht ob du dir jemand anderen suchst (negativ) oder

2. Er kann ihr so sehr vertrauen dass er weiß dass sie nie mehr mit dem Kumpel tun würde

Wenn er eifersüchtig wird:
Sag ihm dass er dir nicht vertraut und dich nicht verdient hat. Dann kommt er schnell wieder angekrochen. Also denke ich zumindest ist ja genauso hinterlistig wie jede andere mädchenmethode um ihn zu dem zu bringen was sie will :|

Was ein schlechter tipp

1

Gedanken vom Betrügen, aber bin in einer glücklichen Beziehung :(

Guten Morgen liebe User :)

Also ich lebe seit einem Jahr in einer sehr glücklichen Beziehung, ABER.....ich stelle mir ständig vor mit anderen Frauen zu schlafen oder zusammen zu sein. Ich denke oft daran sie zu betrügen und mich noch dabei erwischen zu lassen. Wenn wir uns küssen denke ich an andere, wenn wir uns streicheln sind meine Gedanken bei anderen Frauen usw.

Ich will das aber Nicht ich Liebe sie überalles, es gibt nur sie alleine für mich ich will nur sie küssen, nur sie lieben nur mit ihr leben! Ich würde sie nie im Leben betrügen NIE!

Aber warum denke ich nur so oft daran? stimmt irgendwas nicht, mache ich was falsch?

bitte helft mir ich bin total verzweifelt, sie ist die Liebe meines Lebens :(

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

Liebe Grüße O13W

...zur Frage

Den Willen eines Hundes brechen?!

Hi, haben 2 Kleinhunde und einer von ihnen würde mich niemals anknurren, in keiner Situation. Der andere aber (schon 12 Jahre alt) knurrt mich sofort an, sobald ich ihn nerven könnte (z.B. wenn er alleine gelassen werden will oder nicht hochgehoben werden will etc.). Kann man so einen alten Hund noch umerziehen? Dachte daran in auf den Rücken zu drehen und ihn anzuschnauzen, dabei muss ich ihm das Maul zuhalten, sonst beißt er mich. Oder bringt das nichts? Irgendwie muss man dem Tier doch beibringen, dass ich der Boss bin.

...zur Frage

Vom Kumpel begrapscht

Ich war mit immer relativ sicher das mein Kumpel min. Ein bisschen auf mich steht, war mir aber nicht ganz sicher was ich für ihn empfinde. Neulich warn wir mit meiner Jahrgangsstufe Zelten und haben auch was getrunken. Auf jeden fall hatten mein Kumpel und ich uns unterhalten und so... Ich hab dann bei meinen 2 Kumpels auch im Zelt geschlafen, und plötzlich hat mein Kumpel mir so im Haar rumgestreixhelt und meine Hände genommen , in der Annahme das ich schlafe. Dann hat er seine Hand erst unter mein Shirt dann unter meinen BH geschoben und meine Brüste massiert mir war das so peinlich das ich weiter so getan hab als würde ich schlafen. Als er tiefer gehen wollte mit der Hand hab ich mich schließlich weggedreht. Ich weiß echt nich was ich jetzt machen soll, zumal ich im Sommer mit meiner Clique Zelten Fahr ( er is Auch dabei)

...zur Frage

An welchen Eigenschaften erkennt man eine Lesbe?

Kann man Hand des Charakters erkennen das jemand lesbisch ist ?

...zur Frage

Date - Schlittschuh laufen! <3

Hey liebe Com. :)

Ich habe am Montag ein Date mit einem Kumpel. Wir haben beide mehr Gefühle füreinander als normale Freunde .. =)

Wir gehen zusammen Schlittschuh laufen , aber ich weiss echt nicht, was ich anziehen sollen. - Habt ihr Tipps ?

Und da wäre noch was. (; Wie kann ich ihm beim Schlittschuh fahren näher kommen ?

Danke fürs helfen !

MfG,

Cheap.

...zur Frage

Hand selber küssen kompensiere ich was?

Und zwar bin ich w/15 und hatte noch keinen Freund.

Klar wünsche ich mir schon einen und ich bin auch in jemanden verliebt aber er nicht in mich . Ich hab öfters träume wie es wär wenn er mein freund wär. Ich bin so traurig manchmal das ich keinen freund hab das ich wenn ich im Bett liege mir einfach vorstelle ich hätte einen ( habe eine gut Vorstellungskraft) und da küss ich zum Beispiel meine Hand und stell mir vor er wäre das oder lege meine hand um meine Hüfte.

Ist das normal? Mir ist das sehr peinlich darüber zu reden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?