Man hat z.B. ein Freund und ist mit ein Kumpel Hand in Hand Schlittschuh laufen. Muss das unbedingt betrügen sein?

8 Antworten

Ich persönlich empfinde das nicht als betrügen, aber schön anzusehen ist das nicht. Ein klärendes Gespräch kann helfen!

kinderkacke

mit jemanden etwas zu unternehmen, was man mit seinem partner nicht machen kann, hat garnix mit betrügen zu tun, sondern der erfüllung eigener wünsche.

Hallo! Das kann auch einfach gemeinsame Freude sein - aber : 

dass sie das niemals mit ihn machen könnte.

Dann stimmt was nicht, alles Gute.

Das Bedürfnis zu betrügen :(?

Hallo also ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen und ich habe das Bedürfnis ihn zu betrügen!! Ich liebe ihn über alles aber trotzdem werde ich das einfach nicht los :( ich habe seit 3 Jahren keine Beziehung mehr gehabt liegt das evtl daran? nur mal so beiseite mein Sternzeichen ist Zwilling wenn das helfen sollte ...... (Bin 16, er 19)

...zur Frage

Mein Freund hat schreckliche Angst mich zu verlieren aber ich liebe ihn und werde ihn niemals betrügen?

Ich bin schon seit fast 5 Monate mit mein Freund zusammen und manchmal fängt er an mir zu sagen dass er sehr schreckliche Angst hat mich zu verlieren aber ich liebe ihn doch und würde ihn niemals betrügen oder verlassen.

Also ich habe schon mega große Texte geschrieben für ihn(selber geschrieben, nicht kopiert, wie manche es tun) Ich habe schon die schönsten Sätze zu ihn gesagt Ich habe schon die süßten Sprüche zu ihn gesagt Ich höre nicht auf zu sage wie sehr ich ihn liebe

Ich habe schon alles ausprobiert

Mache ich etwas falsch? Oder keine Ahnung..... Leute, ich habe auch Angst ihn zu verlieren aber er hat viel viel mehr

Was kann ich tun ?

:(

...zur Frage

Bester Freund hatte mal was mit meiner Freundin?

Mein bester Freund hatte mal was mit meiner Freundin, bevor wir zusammen waren. Und sie sind immer noch sehr gut befreundet. Zwar liebe ich sie wirklich über alles und ich weiß auch das sie mich niemals betrügen würde aber, wenn ich nur daran denke das sie mal was miteinander hatten, frisst es mich innerlich auf. Klar hatte sie mal ein leben vor mir aber, dieses Gefühl gibt mir einfach keine ruhe und lässt mich einfach nur durchdrehen! Was soll ich machen? Einfach Schluss machen ist ja auch keine Lösung. Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Trotz Beziehung an einem anderen Jungen Interesse?

Hey... Ich bin seit einigen Monaten in einer Beziehung und ich liebe meinen Freund wirklich! Aber da ist ein Junge in meiner Klasse, ein sehr guter Freund, aber irgendwie sind wir uns in den letzten Wochen etwas nah gekommen... Ich will meinen Freund nicht betrügen! Niemals! Aber auch den anderen Jungen als Kumpel nicht verlieren.. Er empfindet auch etwas für mich.. Heute war ich bei ihm und er hätte mich fast geküsst, ich war auch kurz davor.. Aber ich will das eigentlich nicht! Ich will auf keinen Fall meinen festen Freund verlieren! Abstand zu dem Kumpel ist auch schlecht da wir uns jeden Tag in der Schule sehen und auch den gleichen Freundeskreis haben... Was kann ich nur tun? Ich habe mit meinen Kumpel auch schon darüber geredet dass es nicht geht und dass ich beide nicht verlieren will... Bitte helft mir... Ja ich weiß das hört sich vielleicht ein wenig schlampig an aber ich weiß nicht mehr weiter...

...zur Frage

Date - Schlittschuh laufen! <3

Hey liebe Com. :)

Ich habe am Montag ein Date mit einem Kumpel. Wir haben beide mehr Gefühle füreinander als normale Freunde .. =)

Wir gehen zusammen Schlittschuh laufen , aber ich weiss echt nicht, was ich anziehen sollen. - Habt ihr Tipps ?

Und da wäre noch was. (; Wie kann ich ihm beim Schlittschuh fahren näher kommen ?

Danke fürs helfen !

MfG,

Cheap.

...zur Frage

Hand selber küssen kompensiere ich was?

Und zwar bin ich w/15 und hatte noch keinen Freund.

Klar wünsche ich mir schon einen und ich bin auch in jemanden verliebt aber er nicht in mich . Ich hab öfters träume wie es wär wenn er mein freund wär. Ich bin so traurig manchmal das ich keinen freund hab das ich wenn ich im Bett liege mir einfach vorstelle ich hätte einen ( habe eine gut Vorstellungskraft) und da küss ich zum Beispiel meine Hand und stell mir vor er wäre das oder lege meine hand um meine Hüfte.

Ist das normal? Mir ist das sehr peinlich darüber zu reden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?