Man hat z.B. ein Freund und ist mit ein Kumpel Hand in Hand Schlittschuh laufen. Muss das unbedingt betrügen sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum könnte sie das nie mit ihrem Freund machen?

Betrügen... nein, das ist etwas ganz anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casandaria
03.02.2017, 19:45

Fernbeziehung :/

1

Nein das ist kein betrügen. Klärt das in einem Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich empfinde das nicht als betrügen, aber schön anzusehen ist das nicht. Ein klärendes Gespräch kann helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das kann auch einfach gemeinsame Freude sein - aber : 

dass sie das niemals mit ihn machen könnte.

Dann stimmt was nicht, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kinderkacke

mit jemanden etwas zu unternehmen, was man mit seinem partner nicht machen kann, hat garnix mit betrügen zu tun, sondern der erfüllung eigener wünsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrauenserweckend ist es jedenfalls nicht. Wie wäre es denn umgekehrt, wenn dein Freund mit einer anderen Hand in Hand Schlittschuh läuft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht eifersüchtig wird gibt es zwei optionen zu denken:

1. Es interessiert ihn nicht ob du dir jemand anderen suchst (negativ) oder

2. Er kann ihr so sehr vertrauen dass er weiß dass sie nie mehr mit dem Kumpel tun würde

Wenn er eifersüchtig wird:
Sag ihm dass er dir nicht vertraut und dich nicht verdient hat. Dann kommt er schnell wieder angekrochen. Also denke ich zumindest ist ja genauso hinterlistig wie jede andere mädchenmethode um ihn zu dem zu bringen was sie will :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von typanonym
03.02.2017, 00:31

Was ein schlechter tipp

1

Nein, das ist kein Betrügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casandaria
03.02.2017, 00:16

Danke für deine Antwort. Das ist mir echt sehr wichtig...

0
Kommentar von Casandaria
03.02.2017, 00:24

Und wenn sie ihn mal geliebt hatte und in seiner Gegenwart noch immer schüchtern und nervös ist? Ist es dann betrügen?

0

Was möchtest Du wissen?