Wie soll ich es grade biegen?

...komplette Frage anzeigen Der Chat - (Schule, Liebe, Junge)

7 Antworten

Ich finde es sogar gut das du ihn deine Gefühle gestanden hast, lass ihn etwas Zeit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer besser, wenn man persönlich auf einen Menschen zugeht.
Und seine Liebe anfangs verbal auszudrücken, kann leichtsam die Luft rausnehmen.

Vielleicht lässt Du ihn erstmal ziehen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir ganz sicher, dass er weiß, von wem die Nachricht kommt? Wenn er das nämlich nicht weiß - dann ist klar, dass er nicht antwortet.

Es gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten:

1.  Er weiß, wer du bist, ist aber ziemlich überrumpelt und / oder hat kein Interesse.

2. Er weiß gar nicht, von wem die Nachricht kommt.

3. Er hat sie noch gar nicht gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiroyugane
04.02.2017, 11:40

appropo weißt du überhaupt ob die nummer (noch) stimmt?

1

Wenn du willst dann schreib ihm das du mit ihm falls du willst zusammen sein willst. Aber wenn nicht dann schreib das es ein scherz war Je nach dem wird es ihn verletzten aber wenn nicht zurückschreibt eher nett aber ich bin nicht ehr und weiß nicht wie er reagiert  (Jungs Kommentar)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
04.02.2017, 11:21

Also kann ich sagen:

Sorry, hat gestern 'ne Freundin geschrieben. Aber das ich auf dich stehe, stimmt wirklich. Wäre cool wenn du zurück schreiben würdest

Oder schreib du mal was ich ihm schreiben sollte 

0
Kommentar von Hiroyugane
04.02.2017, 11:25

Einen Tipp über beziehungen von einem Gamer annehmen also so weit kommts noch 😂 okay spaß bei seite. Naja dadurch würdest du verraten dass mädchen über sowas reden und das (finde ich als junge zumindest) ist etwas beängstigend. Wer weiß wenn ich jetzt er wäre und mit dir zusammen wäre und wir etwas weitergehen würden (richtung hose) dann wüsste ich nicht ob ich das will weil ich angst hätte, dass du deinen Freundinnen alles erzählst. das gehört nicht in ein gespräch und jungs sind bei sowas (glücklicherweise) sehr diskret und erzählen sowas niemandem. auch nicht dass man verliebt ist oder so.

0
Kommentar von Hiroyugane
04.02.2017, 11:38

mrgaming. ich darf darüber witze machen weil ich selbst keine ahnung wie viele tausend stunden in steam verzeichnet hab 😑 man darf aber echt nie witzig sein oder?... stefielein naja das sehen viele nicht so. die von einem Klassenkameraden hat ihren freundinnen bspw gern mal nacktbilder von ihm weitergereicht wie ich gehört hab.

0

Nun den hast du total überrumpelt. Das war zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Geradebiegen kann man da gar nix mehr. Red mit ihm und sag das war ein Scherz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
04.02.2017, 11:34

Was soll denn der Unsinn, ihm zu erzählen, es sei ein Scherz gewesen oder das hätte (wie oben geschrieben) ´ne Freundin geschrieben?  So blöd sind Jungs nun auch nicht, dass sie das für bare Münze nehmen. Entweder schweigt man die Sache tot und hofft, dass keine Reaktion mehr kommt - oder man lässt erstmal ein paar Tage verstreichen und spricht ihn dann persönlich an - aber ohne ihm gleich nochmal seine Liebe zu gestehen.

2

Ja ok das hätte ich echt nicht geschrieben ^^ 
Da musst du jetzt abwarten. 
Entweder du hast ihn total damit überrumpelt oder er nimmts gelassen hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
04.02.2017, 11:18

Warum? Was ist daran so schlimm? 

0
Kommentar von Hiroyugane
04.02.2017, 11:20

naja ER dachte wahrscheinlich es war ein witz. nur hast du ihm jetzt komplett direkt gesagt dass es keiner war und das purer ernst ist. das muss er erstmal verarbeiten

0
Kommentar von Hiroyugane
04.02.2017, 11:21

@Stefielein wusste gar nicht dass das bei Frauen das selbe ist 😂 gut zu wissen^^

0

Das war sehr direkt^^ das ist das seobe als wärst du in der Schule auf ihm zu gegangen und hättest ihm die hose runtergerissen ^^

Ob man noch was retten kann weiß ich nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel :D

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiroyugane
04.02.2017, 11:34

liebe ist sowieso kompliziert. gerade in der Schulzeit. Ich kann verstehen dass man jemanden sucht, worüber man über alles reden kann und sicher ist. Aber es ist in dem Alter einfach schwer. Jungs können vom einen auf den anderen Tag ganz verschiedene Personen werden und wollen oft (nicht immer. oft. einer von drei würde ich schätzen) auch nur eine freundin haben damit sie angeben können (bei Mädchen ist das aber nucht anders wie ich das mitgekriegt hab. am einen tag lieben sie dich an einem Tag hassen sie dich. es sind verrückte zeiten). ich würde mit sowas erstmal warten bis man ca mindestens ausgezogen ist. dann ist sowas oft einfacher und man kann auch besser reden. da aber dennoch das Bedürfnis da ist: falls du oft im internet unterwegs bist dann würde ich ja mal da suchen. da gibt es viele nette Menschen. such dir einfach einen *netten* typen in deinem Alter raus und schreib ein wenig mit ihm/(ihnen..). ich habe das vor ca einem dreiviertel Jahr gemacht und habe mir nichts bei gedacht. und was ist jetzt? ich bin seit (glaube) 7 monaten mit meiner Freundin glücklich zusammen und wir können nicht genug voneinander haben.. Und das obwohl wir uns noch nie gesehen haben! ich rate dir es einfach mal auszuprobieren (aber erst wenn du definitiv weißt dass der typ von der schule nicht antwortet und nix will)

0

Was möchtest Du wissen?