Was hilft gegen Hände Zittern vor Aufregung ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist absolut normal, gerade wenn man verliebt ist, wird man sehr nervös in seiner Gegenwart. Wenn du dann ein bisschen mit ihm tanzt, sollte aber irgendwann die Entspannung kommen

Denk am besten nicht drüber nach und verhalt dich ganz locker. Wie alt ist denn der Glückliche? Wenn du etwas von ihm möchtest, dann könnt ihr ja beim Tanzen ins Gespräch kommen und/oder danach euch mal verabreden.

Zu deiner Aufregung.. Mit der Zeit dürfte das weniger werden. Frag dich doch einfach mal was denn Schlimmes passieren könnte.. Das Meiste ist dann natürlich bestimmt so unrealistisch, das du es ausschließen kannst. Versuch nicht krampfhaft locker zu sein. Das macht alles nur schlimmer 😉

Viel Erfolg

Lotsoflove
Fragesteller

Okay danke :)

Lotsoflove
Fragesteller

Er ist 16

Cathunter  16.06.2016, 17:33

Nadann kannst du ja mal sehen, ob er auch an dir interessiert ist 👍🏼 Viel Erfolg

Tief durchatmen, das ist doch total süß ;;))))