Nervosität beim Zocken?

3 Antworten

War in rainbow auch so bei mir früher. Zum Beispiel 1vs1, 1vs3 oder sogar 1vs5. Aber wenn du es schaffst ist es ein geiles Gefühl. Der Lob sogar von dem Team ist auch immer schön. Auch wenn du es nicht geschafft hast. Ist aber eher sehr selten.

Am besten ist es einfach ruhig zu bleiben und sagen, dass du es schaffst. Selbst wenn nicht, denn es ist immerhin nur ein Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Das wird das Adrenalin sein und dürfte bei vielen vorkommen.

Mittel dagegen: Ruhig bleiben. Klappt aber nur bedingt und ist auch nur bedingt förderlich für die Leistung.

ja kenn ich. und das herz schlägt dann auch so. richtig schnell, als hätte man grade 100 meter sprint gemacht, nh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich privat viel damit auseinander ( bin Gamer ).