Schlecht in Fortnite?

1000000000001  14.06.2022, 15:06
haben ein echtes Problem

Wenn du wüsstest was echte Probleme sind...

4 Antworten

Weinen musst du deswegen nicht das ist doch ganz egal ob man gut oder schlecht ist Hauptsache man hat Spaß. Lass dich nicht ärgern wenn jemand zu dir sagt du bist schlecht oder so.

Was helfen könnte, wenn du unbedingt besser werden willst:

  • Youtube Gameplay Videos angucken
  • Viel üben, also viele Stunden
  • Mit Spielern spielen, die gut sind und dir vlt was erklären können
Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:
KingBasti187
Fragesteller

Danke aber wir werden so oft umgebracht, und dann macht es keinen Spaß mehr :( Mein Kollege Hazemaster187 ist auch schlecht aber ich kann ihn doch nicht einfach alleine lassen...

questionjassi  14.06.2022, 15:14
@KingBasti187

Das gehört dazu am Anfang. Aber wie gesagt lernen macht den Meister und irgendwann werdet ihr auch besser sein wenn ihr immer übt und übt, ist bei mir bei allen Spielen auch so. (:

Spiele Super Smash Bros Ultimate ab und zu, war am Anfang so schlecht und habe nix gecheckt, mittlerweile kann ich es fast blind und gewinne oft online und kann viele verschiedene Charaktere auswendig. Mir hat auch geholfen Erklärvideos anzuschauen und zu üben, habe 250 Stunden auf dem Spiel.

KingBasti187
Fragesteller
@questionjassi

Das Problem ist wir spielen schon länger aber wir werden nie besser es endet immer gleich und dann muss ich trotzdem weinen

questionjassi  14.06.2022, 15:25
@KingBasti187

Wie lange denn schon? Das kann manchmal Monate/Jahre dauern. Wie viele Stunden spielt ihr pro Tag?

questionjassi  14.06.2022, 15:28
@KingBasti187

Okay ja das ist eigentlich schon ziemlich viel und lange. Hast du es schon versucht mit Erklärvideos angucken?

Hey KingBasti187,

du wirst leider nur eins machen können: „üben“

Jeder war am Anfang mal schlecht, ich hab vor knapp 4 Jahren auch gespielt wie der süßeste Noob….

Wichtig um besser zu werden:

Such dir jemanden der dir die Basics beibringt, denn damit fängst du an. Ein erfahrener Spieler sollte dir erstmal zeigen wie man anständig baut.

Bauen ist nicht schwer. So Standards wie Nineties , Zeit Jumps, abseilen oder das richtige hoch bauen kann dir einen Vorteil verschaffen.

Das machst du dann bestenfalls 10 Minuten täglich einmal im Kreativ.

Als nächstes editieren lernen…

Editieren ist ebenfalls extrem leicht, hat man die richtige Tastenbelegung. Die Richtige Empfindlichkeit und Tastenbelegung machen nämlich das gesamte Gameplay aus!

Finde deine richtige Sensi / Tastenbelegung und dann machst du auch täglich 10 Minuten ein edit Parkour. Schau dir zum Thema Tastenbelegung und Sensi YouTube Tutorials an…

Zum AIM trainieren eignet sich besonders der „nicht bauen“ Modus. Gehe taktisch vor: Permanent im Spiel in Bewegung sein, immer hinter dir schauen. Ich werde selbst im Spiel selten überrascht, da ich die Gegner meistens als erstes sehe! Mach dir das zum Vorteil!

Als nächstes hältst du drauf und sprayst ihn weg. Bedenke jedoch, nehme immer die richtige Waffe! Auf Nahkampf eignet sich besonders gut eine MP in Kombi mit einer Pump. Erst pumpen dann schnell wechseln, trainiere das… Ist der Gegner weit entfernt, zielst du einfach mit AK oder MP7 auf den und folgst ihn leicht mit deinen Kontroller / Maus.

Bist du eingespielt und hast alles erledigt, spiele viel Kreativ und Arena, das verbessert deine Konzentrationsfähigkeit und Geschwindigkeit. Denn um besser zu werden reicht es nicht deine Tasten zu kennen, sondern du musst an Schnelligkeit beim drücken deiner Tasten zulegen und das ruhig und konzentriert - keine Hektik!

Schau dir YouTube Videos an über die Basics die du erst lernen musst (bauen, editieren, aimen). Solltest du das drauf haben, kannst du Pro Taktiken versuchen zu erlernen. Beispielsweise Piece Controll.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Hallo kingBasti987987,

da hilft nur eins, üben. Und klar is es nervig andauernd zu verlieren, aber so is es halt, wenn man was neues lernt.

Also weiter viel Spaß und viel glück.

Hallo KingBastie187,

Du solltest auf jeden fall mit Maus und Tastatur spielen und ein Kissen auf den tisch legen in dem du dein Frust auslassen kannst. sonnst hilft nur noch üben, obwohl du könntest auch bauen üben und dann normal Duos spielen weil das macht viel mehr spaß wenn man sich hinter einer Wand verstecken kann.

oder wen gar nichts mehr hilft schrei das Fortnite Skill-matchmaking an.

KingBasti187
Fragesteller

Hallo Dermiffater, ich habe nur eine ps5, auf was soll ich dann einschlagen? Wenn ich rumschreie rastet meine mutter aus

princesskenny  14.06.2022, 15:25
@KingBasti187

Du hast doch sicher Kissen da, auf die kann man einschlagen ohne was kaputt zu machen🤷🏻‍♀️

KingBasti187
Fragesteller
@princesskenny

Aber ich brauche es zum liegen dann muss ich es ja immer erst wegmachen um es zu schlagen :(