Duo bei Fortnite funktioniert nicht?

3 Antworten

Am PC ist es bei dieser Fehlermeldung immer so, dass du dich mit 3 oder 4 Leuten bereits in einer Party befindest.

Kennst du die Ständepyramide des Gaming-Zeitalters? Ganz unten, noch unter den Console-Peasants, stehen die Mobile-Gamer, genannt "Untouchables".

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Lucap13  31.03.2018, 11:15

Stimmt und eins drüber sind die sogenannten „Switcher“

Ifosil  31.03.2018, 11:16
@Lucap13

Haha :D Sehr gut, daran hatte ich nicht gedacht.

Leon1639
Fragesteller

Und wie genau bringt mich das weiter?^^

Ifosil  31.03.2018, 11:28
@Leon1639

Indem du der Sünde entsagst ^^ (Nein, ok nun mal im ernst. Vermutlich ist die Duo Funktion auf dem Smartphone noch etwas fehlerhaft, je nach Smartphone-Modell. Denn die Entwickler haben hier ähnliche Probleme, wenn nicht sogar noch größere, wie am PC. Da es so viele verschiedene Konfigurationen gibt.)

xxPokeTrainerxx  01.04.2018, 01:28

konsolen war is low, aber handygamer sind lower xD