Du kannst es mit dem PlayerInteractEvent versuchen. Dann musst du halt die Blockposition (auf die man klickt) abfragen und überprüfen ob es dieselbe ist die der Knopf hat den du willst.

Dann sowas in der art:

ItemStack is = new ItemStack(1, Material.Skull);

Dann:

ItemMeta im = is.getMeta();

Dann machst du den Skull zu einem Playerskull(Skull:3) ich weiß leider nicht aus dem Kopf wie das geht.

Dann setze den skullowner des Itemstacks zu was auch immer du willst.

Dann: is.setMeta(im);

Anschließend:

[EventName].getPlayer().getInventory().addItem([30, [Itemstackname wie auch immer er heißt]]);

Oder irgendwie so. Hab schon Monate nichts mehr mit Bukkit gemacht also bitte verurteilt mich nicht falls was falsch ist.

PS: Edit: hab die Frage nicht ganz gelesen zuerst. Ich dachte du willst auf einen Knopf drücken um den Kopf zu bekommen. Aber da müsstest du mit Inventarende arbeiten die du erstellt und so. Kannst dir ja Teile von meinem Code nehmen und zusammen mit dem von anderen zu deinem Plugin machen. Viel Glück und Spaß noch beim Programmieren weiterer Plugins!😀

-Robert

...zur Antwort

Am PC ist es bei dieser Fehlermeldung immer so, dass du dich mit 3 oder 4 Leuten bereits in einer Party befindest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.