Cortana wegen Dummheit gelöscht, kann wer helfen?

4 Antworten

Oh.... du hast das Internet mitsamt Internet-Explorer gleich mitgelöscht!

Wie auch immer. Da fehlt das zugehörige Feld aus der Taskleiste.

Das ist eine Betriebssystemkomponente, die spätestens nach einer Neuinstallation wiederhergestellt sein sollte. Es wird nur deaktivert sein.

Rechtsklick auf einen leeren Bereich der Taskleiste und dann kannst du es zurückholen.

http://praxistipps.chip.de/windows-10-cortana-installieren-so-gehts_45330

Falls nicht: Wie/Womit hast du es "gelöscht"?

cortana kann man nicht ohne weiteres mal so löschen, nur deaktivieren.
zum Löschen benötigt man ein extra Programm.

Habe es ja mit dem Programm gelöscht

0

wo ist das problem?`

cortana zieht nur ram

Das Suchfeld wurde mit deaktiviert, das dass problem :C

1
@darkChrid

achso das meinst du, hab das behoben indem ich die datei von einem anderen pc kopiert habe und beim kaputten wieder eingefügt hab

0
@tnorf

Habe eben gerade Windows 10 NEU installiert. hat auch funktioniert xD. AUfwand wäre nicht möglich gewesen. aber trotzdem DANKE

0

Windows 10 Suchleiste trotz Cortana deinstallation nutzen wie ?

Moin,

habe unter Windows 10 Cortana ganz deaktiviert und gelöscht bzw. deinstalliert. Doch leider funktioniert ja dann die Suchleiste usw. nicht mehr und da frage ich mich, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dies wieder zum laufen zu bringen, ohne dafür wieder Cortana zu installieren.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Seit Windows Update läuft alles langsam und Mauszeiger bewegt sich komisch?

Hallo Liebe Community,

Ich habe heute das neue Windows Update mit Cortana etc etc installiert.

Seit dem läuft das System extrem langsam und mein Mauszeiger bewegt sich so schritt haft und langsam über den Bildschirm.

Ausserdem funktionieren sehr viele Sachen nicht wie Mikrofon und anderes, was kann ich machen denkt ihr?

Ich habe Avast und Geforce experience deinstalliert da dies meistens Probleme macht.

Mein System:

Intel i7 6700k Asus Rog Viii Hero Z170A 500 Evo Samsung SSD 850W Antec Netzteil Zotac Extreme Geforce 1080 16 Gb Ram Corsair Dominator 3200mhz.

Soll ich vlt versuchen Linux zu installieren? Kann man auch alles Spiele normal auf Linux spielen von Steam und werden die Daten gelöscht oder bleiben sie?

Danke

L.G Ivan

...zur Frage

Win 10 spioniert den User aus, warum nutzen die meisten dennoch weiterhin Windows?

Das Programm Cortana analysiert alle Daten des Benutzers und sendet diese ununterbrochen an Microsoft. Die allerwenigsten wissen darüber bescheid obwohl es bekannt ist. Keine einzige Date ist sicher denn alles wird gesendet ob persönliche Private Daten oder auch geheime Firmeninterne Daten, Microsoft bekommt alles zugesendet. Und Cortana kann man unter der Home Version von Windows 10 nicht löschen! Das war der Grund warum ich Windows gelöscht habe und mir das kostenlose Betriebssystem Linux Mint besorgt habe, das läuft besser, schneller und kann mehr und ist kostenlos. Aber jetzt mal zur Frage, warum benutzen die allermeisten immernoch Windows obwohl sich alles aufregen das ihre Daten doch bitte geheim bleiben sollen.. Ich meine Google warnt die Leute wenigstens, das Google alles auswertet und man zustimmen muss.. Windows tut es einfach und versteckt dieses Wissen irgendwo in den Lizenzbestimmungen.. Frechheit oder nicht.

...zur Frage

Windows 10 Datein nicht als Datei downloaden?

Also wenn ich mir eine Datei downloade (jar datei)...

Kann sie aber nicht ausführen weil es ein Ordner is..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?