Fortnite wie funktioniert Benutzerdifinierte einstellung?

1 Antwort

Hallo. Das sind private Games und die kann nicht einfach jeder machen. Du musst erstmal bei Epic Games anfragen ob du solche Codes bekommst, leider bekommen sehr wenige einen Code! Du solltest schon ein bekannter Fortnite Streamer sein, um einen zu bekommen! Wenn das doch wirklich passieren würde bekommst du ein paar Codes, die du an andere Leute weitergibst. Die geben den Code ein und du kannst dann festlegen welchen Modus ihr spielt und du kannst auch jederzeit das Match starten. Es können max 100 Spieler beitreten! Ich hoffe ich habe dir dabei geholfen!!

EltonUchiha
Fragesteller

Aso ich dachte man muss einfach ein Passwort eingeben weil ich weiß nicht auf du denn YouTuber Rewiside kennst weil er das immer so macht deswegen

SimonFangoot  14.11.2018, 09:30
@EltonUchiha

Ja Rewinside hat solche Codes. Ich glaub dass sogar PS4 Streamer noch seltener welche bekommen. Es hat nur Montanablack einen.