Fortnite bug?

2 Antworten

Also die zwei Dinge die ich für am wahrscheinlichsten halte sind, dass es an den Servern von Fortnite liegt und es da gerade irgendwie ein Problem gibt, oder einfach an deiner Ps4.

Apexofensive
Fragesteller

Ich bezweifle stark das es an der ps4 liegt da die vor 4 Monaten erst neu gemacht wurden ist also neues Laufwerk und alles

das ist ein bekanntes Problem. Viele haben das sein ein paar Tagen. Leider habe ich bis jetzt keine Lösung dafür gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming