Warum funktioniert Fortnite nicht?

6 Antworten

Heute ist Season Start und ein neues Update. Das ist beim Season Start ganz normal das solche Probleme auftauchen. Oder die Server halt noch nicht bereit sind

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Es gab gestern ein Fortnite- Event, und danach wurden die Server abgeschaltet, aus Eventgründen. Das ist beabsichtigt, und kein Mensch auf der Welt kann aktuell Fortnite spielen

Die Server waren seit 22:30 bis zum nachsten tag 14:00 uhr weltweit offline wegen dem umstieg von chapter 3 season 2 auf chapter 3 season3

Wenn das da steht, gehst du einfach auf AUSBLENDEN, dann öffnet sich automatisch der Epic Games Launcher. Wenn der lädt, schließt du den Epic Games Launcher wieder (also auf kreuz drücken), und dann müsste es eigentlich wieder normal funktionieren. Also bei mir klappt's immer ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung