Wie wechsel ich in Fortnite von TEAM zu Duo?

3 Antworten

Hey kslss,

Epic Games hat das etwas unübersichtlich gestaltet. Wenn du auf „Modus wechseln“ gehst, erscheinen mehrere Kategorien. Dort musst du unter der Kategorie „von Epic Games“ schauen. Dann findest du die Standart Modi von Epic Games 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Dort wo Team steht, drauf gehen und dann kannst du aus allen möglichen Modi wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne und viel mit Gaming

Spielmodus ändern, Spate: Spielmodi von Epic Games - finden und da findest du den Duo Modus