Wirbelhöhle BS?

2 Antworten

Von anything1423 und einem weiteren Experten bestätigt

Also generell sind die besten Brawler für die map

z. B: Bo mit seiner Starpower aber falls du die nicht haben solltest und noch etwas niedriger bist mit den Trophäen dann kann ich dir shelly oder bull empfehlen wenn du mit shelly ihre ulti hast kannst du halt gegner sofort damit abballern.

Wenn du bo mit starpower spielst dann am besten in Solo Showdown so schnell es geht in die Mitte damit du quasi das Gebiet wo du für den Rest der Runde bleibst gut im Überblick hast. Versuche auch deine Ulti schnellstmöglich aufzuladen und dann irgendwo in der mitte zu platzieren. Dann solltest du noch logischerweise die Kisten sammeln. Wenn du über 650 Trophäen mit Bo hast dann rate ich dir zu Teamen. Auch wenn es nicht gut ist aber da muss man eben teamen. Ganz wichtig noch: Teame nur mit anderen Bo's!

Für shelly oder Bull kann ich sie auch nur den Tipp geben: Gehe direkt in die Mitte und da darfst du aber nicht direkt die powercubes einsammeln. Warte lieber in der Mitte und schau ob sie jemand anderes einsammeln will. Dann überraschst du ihn nachdem er seine Munition leer geschossen hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ich wollte noch wissen wieviel Trophäen du hast? :D.

Schönen Tag noch

UmfragenBen28
Fragesteller

Schau auf meine neue Frage, da ist mein Account

123typ  03.07.2021, 17:11
@UmfragenBen28

ah ich sehe dann hast du auch perfekte Trophäen um mit shelly zu spielen. Kannst aber auch mit Rosa, Bull, Edgar oder auch El Primo spielen alles gute nahkämpfer was wichtig ist auf der map.

Hast lustigerweise auch am 4. Mai Geburtstag nice 😂👌

-ALLGEMEIN: Was muss ich eigentlich beachten und wie spiele ich am besten?

C. A. M. P. E. N. (Geheimcode für im Busch bleiben bis Showdown)

-DUO MODUS: Brawler, am besten gewinnen, welches Team ist am besten, was muss ich beachten?

Bo (SP: 150% Sicht mehr) + Tick

Gene (SP: Heilen)+ Mister P

Max + Tick (kann man gefühlt in allen Duoshowdown Maps spielen)

Tanks sind mit ihren letzten Buff auch übertrieben op geworden.

-SOLO MODUS: Brawler, am besten gewinnen, Offensiv oder Defensiv, was muss ich beachten?

-Teamen, aber nur mit denen, die du im Notfalls besiegen kannst, falls sie dich betrügen. Zuerst nicht killen, sondern Ulti gegenseitig aufladen. Erst in der Endzone, wenn es chaotisch wird Ulti benutzen und versuchen abzustauben.

-Solo immer defensiv, außer du bist dir zu 100% sicher, dass du den Gegner besiegen kannst.

-Bo (Wieder mit der 150% Sicht SP)

-Shelly, Bull, El Primo, Rosa (2. Gadget) und co.

-Rico wäre vielleicht auch mit seiner Pralle Abpraller Starpower außen ganz gut, du darfst dann aber nicht sofort in die Mitte gehen

-Tara (1. Gadget, um in Büsche zu sehen)

-So viele Cubes wie möglich sammeln, ohne ein zu hohes Risiko einzugehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel