Wie weit seid ihr bei Power Liga??

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Silber 1-3 42%
Gold 1-3 33%
Ich bin weiter 17%
Diamant 1-3 8%
Bronze 1-3 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Silber 1-3

Hi Joleon!

Ich bin bei Solo nur Silber 2, da meine Teammates (random) so schlecht waren und irgendwelche Power 1 Brawler benutzt haben und deshalb werde ich nie Silber 3 erreichen.

Ich habe noch nicht im Team gespielt, aber ich habe ich werde bald sowieso mit meinem Freund zocken, wenn er nicht die ganze Zeit Maps erstellt 😂

(Ich habe zurzeit auch keine Lust mehr Brawl Stars zu zocken, da ich Championship komplett verkackt habe und ich bin wirklich sehr ausgerastet...)

Mit besten Grüßen,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Diamant 1-3

Ich spiele nur solo, komme durch Teammates die <Level-10 Brawler nehmen nicht weiter als Diamant.

Gold 1-3

Ich bin bei Gold 2 gestartet und bin jetzt Gold 1, weil ich nur verloren habe. Ich spiele jetzt nicht mehr Power League, weil ich 3vs3 hasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Joleon
Fragesteller

Same!

Gold 1-3

Was automatisch Gold 3, jetzt will ich nicht minus machen, deshalb habe ich paar matches gespielt, aber jetzt nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel