Power Play abgeschafft (Brawl Stars, eure Meinung dazu)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Powerplay war bestimmt besser, weil es so eine größere Herausforderung war, man hat sich viel mehr gefreut, wenn man z. B. nach dem 5. Tag immer noch Top 200 Deutschland war. Jetzt ist es ja eigentlich nur noch suchten, das finde ich schade. Aber dafür bekommt man auch bessere Belohnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Hallo W4lk3rs,

ich vermisse Power Play😪 Ich habe es jeden Tag gespielt, daher habe ich immer viele Starpunkte bekommen. Wie du gesagt hast, man muss einen Brawler auf Level 10 + Starpower haben. Das schafft man nicht so leicht und schnell, daher sind die Spieler besser.

Ich habe Power League 3 mal gespielt und alle Spiele verloren, weil ich mit 21k immer Leute mit 5k bekomme, die sehr, sehr schlecht sind. Das Spielkonzept von Power League finde ich cool, werde es aber weiterhin nicht spielen, solange sich daran nichts ändert.

LG Benedikt4781v

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Timetoshine398  01.04.2021, 08:40

Die müssten so weit ich weiß was am Matchmaking geändert haben

anything1423  01.04.2021, 13:12
@Timetoshine398

Jop, ist aber meiner Meinung nach nicht viel besser geworden, weil ich mit 27,5k immer noch 20k Teammates bekomme.

Powerplay fand ich besser,da es wegen der Starpower gerechter war.Außerdem,war es da einfacher in die Bestenliste zu kommen.Bei Powerleage,nervt es auch übertrieben,dass wenn einer der Spieler keine Verbindung zum match,wird das ganze Game abbgebrochen.

Viele Grüße

Zerstoerer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Powerleague weil man kriegt ja jetzt auch automatisch bessere Solo Mates und ich wollte doch 25000 Starpoints😢.

PS: Kriegt man die noch? Also die man aktuell erspielt hat?

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby
W4lk3rs
Fragesteller

Weiß es selber auch net, aber danke für die Antwort!

BenschBk  01.04.2021, 10:12
@W4lk3rs

Bitte ich glaub ich schau mal was die Lösung ist

Hallo✌

Ich finde es nicht so schlimm, weil ich es immer vergessen habe zu spielen und es bis jz nur einmal gespielt habe den Modus und ihn halt nicht so schön finde.

MVG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung